Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier entsteht die LARP-Albae Gruppe
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vorstellung: Anai

Nach unten 
AutorNachricht
Anai
Schronz
Schronz
Anai


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.06.14

Vorstellung: Anai Empty
BeitragThema: Vorstellung: Anai   Vorstellung: Anai Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 5:04 am

Schön dann stelle ich mich mal vor:

OT Name: Donatus
IT  Name: noch nicht ausgesucht
Alter: 26
Bundesland: Hessen
Die Legenden der Albae sind bekannt.
Gewandungsstand: Bis jetzt nur Idee

Spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen exotischen Charakter für diverse Cons anzulegen. Ich bin selbst sehr aktiv im LARP und bin stets auf den großen Cons anzutreffen: CvM, CDF, JDS, ZDL,DF und CQ. Auf dem Conquest bin ich selbst Leiter einer NSC-Einheit von 50 Personen bei der Armee des Zweifels.
Speziell möchte ich bei einigen Cons weg von dem 0815 -Menschencharakter. Bei meiner sehr schlanken Statur (1,75m/60kg) kommt als Fremdrasse nur etwas elbisches in Frage. Hatte schon länger den Gedanken gespielt aus meinem NSC Gewandungs- und Rüstungsfundus einen Alb zusammen zu stellen. Gerade der Alb reizt mich besonders, da er zwar in der Fanatsy-Szene durch die Bücher bekannt, aber im LARP so gut wie nicht vertreten ist. Habe dies mir evtl. als Projekt für das Larpjahr 2015 vorgenommen und werde mir über die Winterpause elbische Untergewandung zulegen. Einzig die Sclera-Linsen machen mir noch Sorgen. Hoffe hier Anregungen zu finden oder mit anderen Albea auf einer Con zu treffen.
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung: Anai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: Chichi
» Vorstellung: Jonas / Særas
» Vorstellung: Gast Anceps Atracura, die Rabenhexe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Vorstellung-
Gehe zu: